Survival-Wochenende *freie Plätze*

Survival-Wochenende

WhatsApp, Instagram, Snapchat und Twitter verfolgen dich? Du kannst dir ein Leben ohne Soziale Medien und Fernseher nicht vorstellen?

Bei uns kannst du ein Wochenende lang erleben, dass es möglich und dazu auch noch ziemlich spannend ist! Weg von der Zivilisation, zurück zu den Wurzeln (also ohne Smartphone, Computer und Co): Trinkwasser gewinnen, Feuer ohne Feuerzeug machen, Orientieren ohne GPS, sondern nur mit Kompass oder an den Sternen. Nur mit dem auskommen, was du wirklich brauchst und vielleicht eine Nacht unterm Sternenhimmel oder in einem selbstgebauten Unterschlupf schlafen, Werkzeuge selbst bauen, Probleme lösen, selbstverständlich ohne Youtubetutorial.

Was zählt, bist du und deine Ideen!

In einer tollen Gruppe kannst du zu dir selbst und zur Natur finden, gemeinsam leben und erleben. Die Brombacher Hütte im Taunus ist hierfür der perfekte Ort für dich und dein Survival-Wochenende -ganz allein im Wald gelegen und von der Außenwelt fast abgeschnitten.

Hat dich das Survival-Abenteuerfieber gepackt? Dann melde dich doch gleich an, einige freie Plätze gibt es noch!

 

Wann? 08.09. - 10.09.2017

Wo? Naturfreundehaus Brombacher Hütte (Schmitten)

Altersgruppe: 13 - 16 Jahre

Preis Mitglieder: 45,- Euro

Preis Nichtmitglieder: 70,- Euro

Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Anmeldung bis: 29.08. 2017