Jahresplanung 2018- Entscheide mit!

DSC_0027HPtim

Schweden, Kroatien oder Italien? Klettern, Kanu fahren, reiten oder einfach ein Wochenende ausgiebig chillen? Oder mal wieder etwas Außergewöhnliches machen: ein Workcamp organisieren oder in einer Kommune leben und arbeiten? - Auf unserem Herbstausschuss beschließt du mit den anderen Anwesenden gemeinsam unser Programm für das Veranstaltungsjahr 2018. Und zwar egal, ob du bisher als Teamer*in oder Teilnehmer*in auf unseren Veranstaltungen dabei warst oder vielleicht ganz neu bei der Naturfreundejugend einsteigen willst. Hier werden alle wichtigen Entscheidungen für 2018 getroffen. Und du kannst dabei sein und mitmischen!

Du kannst dich für deine Wünsche einsetzen und damit beeinflussen, welche Veranstaltungen stattfinden werden. Grundlage sind die Vorschläge, die auf der Jahresplanungswerkstatt erarbeitet wurden. Diese besprecht und diskutiert ihr und am Ende des Tages steht unser Programm.
Sei dabei, als Delegierte*r deiner Ortsgruppe oder als Gast, und mache von deinem demokratischen Einfluss Gebrauch. Du kannst entscheiden, wo es lang, bzw. hin geht. Und zwar ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Wann : 23.09.2017
Wo: wird noch bekannt gegeben
Altersgruppe: Interessierte

Reisepreis: -

Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Reiseinfos

Datum: 23.09.2017