Dankeschön-Buffet mit Teamfindung für 2018

DSC_0093

 

Die Naturfreundejugend Hessen lebt davon, dass du dich engagierst. Nur mit deiner Unterstützung als Teamer*in und deinem ehrenamtlichen Engagement können wir unsere tollen Veranstaltungen durchführen und uns als Verband gesellschaftlich positionieren.
Dafür wollen wir dir Danke sagen!

Und das mit einem leckeren Essen in netter Gesellschaft! Mit anderen Ehrenamtlichen kannst du das Buffet genießen und deine lustigsten NFJ-Geschichten zum Besten geben.
Außerdem kannst du dich über das geplante Programm 2018 informieren. Und vielleicht schon einmal unverbindlich dein Interesse an bestimmten Veranstaltungen bekunden, wenn du dir vorstellen kannst als Teamer*in oder Teilnehmer*in dabei zu sein.
Auch wenn du bisher noch nicht bei der Naturfreundejugend aktiv warst, bist du natürlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auch dich!

 

Wann: 25.11.2017
Wo: Jugend-Kultur-Werkstatt Falkenheim, Frankfurt
Altersgruppe: Teamer*innen und Interessierte
Anreise: individuell/Fahrgemeinschaften

Reiseinfos

Datum: 25.11.2017

Anmeldung bis: 13.11.2017